Holiday on Ice Speed Hamburg 2011: Tickets hier erhältlich!

o2 World Hamburg © F. Rasch
In Hamburg steht am Wochenende ein richtiges Show-Highlight auf dem Programm: In der o2 World Hamburg findet vom Donnerstag (10.11.) bis zum Sonntag (13.11.) die beliebte Live-Produktion Holiday on Ice statt.

Holiday on Ice gilt seit jeher zu den beliebtesten Live-Entertainment-Produktion der Welt. Nun ist die Veranstaltung wieder für einige Tage in Hamburg, diesmal mit einem völlig neuen Programm. Holiday on Ice wird in dieser Saison noch rasanter, spektakulärer und beeindruckender denn je.

Die Show in Hamburg ist die Weltpremiere der neuen Holiday on Ice-Show „Speed“. Die Hanseaten dürfen sich an den kommenden Tagen auf sieben Shows freuen: Donnerstag, 10.11. um 19.00 Uhr, Freitag, 11.11. um 16.30 Uhr und 20.00 Uhr, Samstag, 12.11. um 15.00 Uhr und 19.00 Uhr, Sonntag, 13.11. um 14.00 Uhr und 19.00 Uhr.

Das Beste an den noch anstehenden Holiday on Ice Shows in Hamburg ist, dass in fast allen Preis-Kategorien noch Eintrittskarten erhältlich sind. Daher gilt es jetzt schnell zu sein um sich einen besonders guten Platz für Holiday on Ice in der o2 World Hamburg zu sichern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Holiday on Ice in Hamburg. (fr)

Holiday on Ice Speed Hamburg 2011: Tickets hier erhältlich!

- Anzeige -
Holiday on Ice
Die beliebteste Live Entertainment Produktion Holiday on Ice geht in die nächste Runde, diesmal noch rasanter und spektakulärer denn je. Überzeugen Sie sich selbst!


oder...

- Anzeige -
Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf


Category Article , , , ,

What's on Your Mind...

Powered by Blogger.