Mehrzad Marashi und Mark Medlock CD erschienen - SWEAT (a la la la la long)

Das erste gemeinsame Projekt von Deutschland sucht den Superstar (DSDS 2010) Gewinner Mehrzad Marashi mit dem ebenfalls erfolgsreichen Sieger von 2007 Mark Medlock trägt erste Früchte. Die gemeinsame CD mit dem Sommerhit "Sweat (a la la la la long)" ist soeben erschienen.

Sangen in der 2010er Staffel noch die beiden Hauptakteure Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich diesen Song als Duett, so ist er nun in Zusammenarbeit mit Mark Medlock aufgenommen und veröffentlicht worden. Ab sofort kann die CD bei Amazon bestellt werden.

Vor wenigen Wochen stand Mehzad noch im Wettkampf gegen Menowin, inzwischen tummelt er sich als Künstler in der Musikbranche. Nach seiner ersten Single mit dem Siegersong von DSDS ist nun eine weitere Scheibe entstanden. Bei Amazon lässt sich der Sommerhit 2010 Sweat (A La La La La Long) bestellen. Es handelt sich hierbei um eine Coverversion von Inner Circle, die diesen Song bereits im Jahr 1992 herausbrachten und sich in Deutschland damit 3 Monate auf Platz 1 der Charts hielten.

Für Mark Medlock ist die Single ein weiterer Schritt in seiner erfolgreichen Karriere. Bereits 5 Alben sind von Medlock erschienen, mit "Sweat" inzwischen auch die achte Single. Alle bisherigen Singles schafften es in die Top5 der Charts, dreimal gelang es ihm sogar die Spitzenposition zu erklimmen.

Für Mehrzad Marashi beginnt damit die "Zeitrechnung nach DSDS", wenn auch vorerst nur als Duett. Auf die Erfolgswelle von Medlock aufzuspringen kann und wird aber nicht der falscheste Schritt gewesen sein. Die Unterstützung von Dieter Bohlen ist ihm jedenfalls gewiss, und das kann für eine erfolgreiche Karriere nicht das schlechteste sein.


Category Article ,

What's on Your Mind...

Powered by Blogger.