Die Lottozahlen: Ziehung vom Mittwoch den 26.5.2010

Die Gewinnzahlen des Deutschen Lottoblocks vom Mittwoch den 26. Mai 2010 lauten:

Für das Spiel 6 aus 49
6 11 16 39 41 49 Zusatzzahl: 33 Superzahl: 9

Für das Spiel 77
5871256

Für das Spiel Super 6
552200

- Alle Angaben ohne Gewähr -

Hinweis: Lotto ist ein Glücksspiel. Übermäßiges Spielen kann süchtig machen. Halten sie ihr Spielverhalten unter Kontrolle!

Der Jackpot ist am Samstag den 22. Mai erneut nicht geknackt worden und ist damit auf rund 18 Millionen Euro angewachsen. Zwar gab es am letzten Samstag zweimal 6 Richtige, aber es fehlte die passende Superzahl. Das letzte Mal wurde der Jackpot im Spiel 6aus49 am 24. April geknackt, da gab es den Sechser mit passender Superzahl.

Die Quote für die Ausspielung am letzten Samstag war in der Gewinnklasse II (sechs Richtige) und 2 Gewinnern bei knapp über 1,2 Millionen Euro. Für 3 Richtige gab es immerhin noch eine Auszahlung von 10,30 Euro. Diese Summe wurde 1294694 mal ausgezahlt.


Category Article

What's on Your Mind...

Powered by Blogger.