Big Brother 10 - Klaus, Aleksandra und Eva wurden für den Auszug nominiert

Am letzten Montag wurde im Big Brother Haus wieder nominiert. Jeder Bewohner hat einen Mitbewohner für den Auszug in der nächsten Liveshow benannt. Die 2 Bewohner mit den meisten Stimmen stehen auf der Liste. Auf Grund von Stimmengleichheit sind es diesmal sogar 3 Bewohner.

Klaus, Aleksandra und Eva haben jeweils 3 Stimmen erhalten, somit stimmt das Fernsehpublikum per Telefonvoting darüber ab, wer von den drei Kandidaten am 19. April das Big Brother Haus verlassen muss.

Im Internet gibt es wieder reichlich Umfragen (z.B. hier), wer der Auszugskandidat sein wird. Eva vermutet es bereits, und das Internet bestätigt es auch. Sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach in wenigen Tagen das Abenteuer "Big Brother" beenden müssen.

Klaus hat nach wie vor immensen Rückhalt von "draußen" und sein neuer Schützling Aleksandra profitiert von dieser Fanbase. Eva wird also, wenn alles normal abläuft, die Verlierern der Nominations- und Auszugswoche sein. Prinzipiell hat die Studentin auch gar kein Problem damit, das Haus zu verlassen, gehört dies doch zum Spiel. Was ihr aber gar nicht behagt ist der Umstand, dass dies durch strategische Spielchen von Klaus passiert.

Und so nominierten die Bewohner:

Klaus wurde von Eva, Daniel und Uwe auf die Liste gesetzt. Eva erhielt ihre Stimmen von Klaus, Sabrina und Aleksandra. Aleksandra wurde von Jenny, Anne und Pico benannt. Außerdem erhielt noch Uwe zwei Stimmen von Kristina und Lilly, Sabrina wurde von Robert nominiert und Lilly erhielt eine Stimme von Wissam. Wissam und Pico durften nicht nominiert werden.


Category Article ,

What's on Your Mind...

Powered by Blogger.