Sarah Engels bei Radio Hamburg: Sendung wurde abgebrochen

Wer am Dienstag Radio Hamburg gehört hat, der muss gedacht haben er ist im falschen Film. Als Gast war die DSDS-Zweite Sarah Engels eingeladen und sollte ihre neue Single promoten, was aber nicht planmäßig lief. Daraufhin beendete Radio Hamburg das Gespräch mit der Sängerin.

Fans der DSDS-Sängerin Sarah Engels wurde am Dienstag von ihrem Idol enttäuscht. Die DSDS-Zweite weigerte sich bei Radio Hamburg für die vorgesehenen Videoaufnahmen filmen zu lassen, woraufhin es zu keinem Video kam. Zudem wollte die Sängerin nicht ihre neuste Single unplugged einsingen.

Nachdem die Sängerin die Zusammenarbeit wie eigentlich abgesprochen verweigerte, wurde es dem Moderator zu bunt. Nach Rücksprache mit der Programmleitung wurde das Gespräch mit Sarah Engels abgebrochen. Dabei hatte Radio Hamburg im Vorwege die Vorgehensweise mit dem Management besprochen.

Radio Hamburg sagt dazu: Engels sollte eine Unplugged-Version ihrer neuen Single „Only for you“ und einen Song von Leona Lewis singen. Der Sender wollte die Stücke mitschneiden und Videoaufnahmen für die Radio-Hamburg-Homepage aufnehmen - eine verbindliche Absprache mit dem Management der Künstlerin.

Dann schritt Sarah Engels Manager Volker Neumüller ein und verhinderte die Aufnahmen. Neumüller hatte jede Aufnahmen verboten, sagt Radio Hamburg in einer Stellungnahme am Dienstag und entschuldigte sich bei den Fans dafür, dass man das Gespräch mit Engels zwangsläufig abbrechen musste. (fr)






Category Article

What's on Your Mind...

Powered by Blogger.