Top 823 Oster-Mega-Hit-Marathon 2012

Das Finale in der Mö. © F. Rasch
Vom 7. bis zum 9. April findet der Radio Hamburg „Oster-Mega-Hit-Marathon“ statt. Zwei Moderatoren begleiten die Hörer Nonstop durch das Programm und präsentieren die TOP 823 Lieblings-Megahits. Das Finale findet traditionell in der Möckebergstraße statt.

Radio Hamburgs Oster-Mega-Hit-Marathon gehört bei vielen Hanseaten zum festen Bestandteil des Jahres. Mit Birgit Hahn und Horst begleiten zwei Moderatoren die Radiohörer zwei Tage lang Nonstop durch das Programm. Radio Hamburg präsentiert vom 7. bis 9. April die TOP 823 Lieblings-Megahits der Radio Hamburg Hörer.

Wie es die zwei Moderatoren schaffen durchgehend ohne Schlaf auf Sendung zu bleiben, dass bleibt wohl ein Geheimnis. Beendet wird der Oster-Mega-Hit-Marathon am Ostermontag mit einer großen Party in der Mönckebergstraße. Dort treten dann einige Künstler die mit ihren Megahits auf den vorderen Plätzen gevotet wurden live auf.

In den vergangenen Jahren wurde Lotto King Karls „Hamburg meine Perle“ von den Hörern fast immer auf die vorderen Plätze gewählt. In diesem Jahr allerdings nicht. Nach dem Streit um die Zweiliga-Version von „Hamburg meine Perle“ ruft „Lotto“ seine Fans dazu auf nicht für ihn zu voten. Es wird diesmal keinen Live-Auftritt von Lotto King Karl in der Mönckebergstraße geben. (fr)


Category Article , ,

What's on Your Mind...

Powered by Blogger.