Der Graf von Unheilig in Hamburg

"Der Graf" bei Saturn © F. Rasch
„Der Graf“, Frontmann der Band „Unheilig“, war am Donnerstag zu Gast in der Hamburger Innenstadt. Bei Saturn hatten Fans am Nachmittag die Möglichkeit sich ein Autogramm zu holen, sich die neue CD unterschreiben zu lassen, oder ein Foto zusammen mit dem Sänger machen zu lassen.

„Unheilig“ ist aktuell die erfolgreichste deutsche Band im Geschäft. Nach dem Album „Große Freiheit“ das 2010 ganz oben stand, hat nun auch das neue Album „Lichter der Stadt“ den ersten Platz in den Album-Charts erobert. Dennoch hatte „Der Graf“ zuletzt nur wenig Grund zu Freude da ihn eine Kehlkopf-Entzündung außer Gefecht setzte.

Aufgrund der Kehlkopf-Entzündung standen einige Auftritte kurz vor der Absage. Doch nun ist „Der Graf“ wieder gesund, weshalb auch die für Donnerstag geplante Autogrammstunde in der Hamburger Innenstadt bei Saturn stattfinden konnte. Fast jeder Fan kam auf seine Kosten da sich „Der Graf“ sehr viel Zeit genommen hatte.

Neben einem Autogramm und einem Foto mit dem Sänger, nahm sich „Der Graf“ auch die Zeit für einen Smalltalk mit jeden seiner Fans. Aus der geplanten Autogrammstunde wurden mehrere Stunden. Trotz des langen Nachmittags wirkte „Der Graf“ auch am späten Nachmittag gut gelaunt und sehr entspannt. (fr)

- Anzeige -
Unheilig bei Amazon...


Category Article

What's on Your Mind...

Powered by Blogger.