Mit null von elf möglichen Sternen kehrte sie ins Camp zurück und berichtete ihren Mitcampern immer wieder aufs Neue: „das war die schwierigste Dschungelprüfung von allen“, und als das noch nicht so ganz für den erhofften Mitleidsanfall ausreichte schob sie nach „auch von allen, die noch kommen“. Gitta Saxx und Katy Karrenbauer versuchten Sarah zwar wieder aufzubauen, der Rest hatte aber nicht wirklich Verständnis für das scheitern, und vor allem für die Uneinsichtigkeit Sarahs, die das alles nur auf die angeblich schwerste Prüfung schob, immer und immer wieder.
Fakt ist, das Sarah nach nur gut einer Minute und dem ersten Kontakt mit einer relativ kleinen Anzahl an Kakerlaken die Prüfung mit den Worten „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgebrochen hat und daher die anderen Promis um ihr Abendessen gebracht hat. Nicht mal eine kleine Portion gab es, denn für null Sterne gibt es eben null Essen.
Das Maß voll machte Sarah dann, als sie am Abend, ob der Anstrengung der Prüfung, nicht einmal mehr in der Lage war, zusammen mit Rainer Langhans das Geschirr zu spülen.
Morgen wird es dann die vierte Dschungelprüfung geben. Sie steht unter dem Motto „australisches Oktoberfest“ und wird, wen wundert es, von Sarah, allerdings mit Unterstützung von Jay Khan ausgetragen werden. Sollte Sarah wieder scheitern, dann gibt es diesmal nicht nur einen Zeugen aus dem Camp, sie müsste sich auch eine neue Ausrede ausdenken, denn die „schwerste Prüfung von allen“ hat sie ja schon hinter sich.
Versuchsprojekt: Der Artikel vorgelesen für Menschen mit Leseschwäche
No comments:
Post a Comment