Vorbei ist die DSDS Zeit für Nina Eichinger und Volker Neumüller, zwei neue Gesichter mussten her. Dieter Bohlen, der Chefjuror, blieb natürlich am Pult sitzen, wie er es bereits seit der ersten Staffel (alle Gewinner der ersten sieben Staffeln) macht. Neben Bohlen werden also im Jahr 2011 die brasilianische Sängerin Fernanda Brandao sowie ihr schweizer Kollege Patrick Nuo sitzen.
Ab dem 8. Januar wird auf RTL wieder ein neuer Superstar für Deutschland gesucht. Bis zum großen Finale, bei dem der Nachfolger von Mehrzad Marashi, dem Sieger von 2010, sowie dem sogenannten Sieger der Herzen, Menowin Fröhlich, gekürt wird, ist aber noch eine Weile hin. Bis dahin kann das Fernsehpublikum sich in diversen Castingsendungen erst mal über Gesangstalente, aber vor allem über die schrägen Vögel der bundesweit stattfindenden Castingtermine erfreuen.
Mit Fernanda Brandao und Patrick Nuo sitzen diesmal 2 Sänger mit in der Jury, erstmals also kein Manager, Promoter oder ähnliches. Fernanda hatte schon früher Kontakt zu Bohlen, u.a. als Tänzerin in Musikvideos von Modern Talking.
Patrick Nuo kommt aus der Schweiz, lebt inzwischen aber in Hamburg. Neben seiner Gesangskarriere betätigte sich Nuo 2007 auch als Schauspieler in der ProSieben-Soap "Lotta in Love". Im gleichen Jahr nahm er, ebenfalls bei ProSieben, an der Show "Stars auf Eis" teil, welche er mit einem zweiten Platz beendete. Siegerin wurde damals Susanne Pätzold.
No comments:
Post a Comment